+ Antworten
Seite 850 von 850 ErsteErste ... 350750800840848849850
Ergebnis 8.491 bis 8.497 von 8497
    sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 13:12
    Themen
    49

Erhalten
    2.017 Tops
    Vergeben
    2.009 Tops
    Erwähnungen
    55 Post(s)
    Zitate
    4062 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ja, Filterblase ist gut. Deswegen interessieren sich so wenige für diese Literatur. Die haben noch Vorräte an "braunem Filterkaffee" nicht genossen.

https://youtu.be/TD6DWklocQo
    Hier gibts was Schönes für unsere roten Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=nFshQQqsV1Y

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q-jsXGLysCU

Sie sollten Ihre Kinder lieber beerdigen, als sie aufzuessen und Merkel zu wählen.
    bots o.ä.: commander,sportlaller,StefanOWW, compa, Milchmädchenfrank,dämonstranz, Tmaar,conscience,Praia33, bergmn,e.augusti,FreRex...

≤#}jjjjj˙++><{

aequis aequus Avatar von Charles Dexter Ward
    uncucked and hell-bent

Zuletzt online
    Gestern um 20:41
    Themen
    21

Erhalten
    8.014 Tops
    Vergeben
    11.728 Tops
    Erwähnungen
    110 Post(s)
    Zitate
    7473 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessieren sich deswegen so wenige dafür, weil schon aus Ihrem Auszug hervorgeht, dass es so oder so genau der selbe Sermon ist, den man vom medialen Mainstream tagein tagaus eingetrichtert bekommt. Wieso sollte man als normaler Verbraucher dann auch noch Geld für die xte Analyse aus dem Elfenbeinturm, warum soviele böse Leute auf einmal rrrrrrrächtz wählen.

Wozu der Youtube-Link? Ich weiß wie diese Algorithmen funktionieren und auch deshalb mag ich keine (Anti-)social Networks. Aber diese funktionieren wie gesagt auch bei anderen Zielgruppen, nicht nur beim gemeinen Wutbürger.
    ...Achso, Sie wollen mir den Spiegel vorhalten wegen der zwei Glatzen, die genau darauf reinfallen. Nein wie lustig...
    Das Kontra ihrer Durchlaucht auf deinen Beitrag kann man wohl als "Pfeifen aus dem letzten Loch" bezeichnen. Es wird wirklich immer kurioser. Du hast mit zu viel Text geantwortet.
    In Zukunft wertet es Olivia wohl schon für sich, wenn ein Beitrag an sie vermutlich im sitzen vor einem PC geschrieben wurde. Junge, Junge, wie sollen wir ihr nur das Wasser reichen?
    Merke: Kritisiere nicht die Filterblase der Nachwuchsjakobiner.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Charles Dexter Ward (Gestern um 15:04 Uhr)
    Hinter der Hetze und dem Hass gegen die AfD steckt ein neuer alter Totalitarismus. Die Schlägerbanden der Weimarer Republik haben ihn kultiviert, die Terrorbanden der RAF auch, und jetzt wird er von den "anständigen" Nachwuchsjakobinern weiter getragen.
    "Populismus" ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.
    "Populist" ist die neumodische Diffamierung für Personen, deren politische Standpunkte man nicht teilt.

Premiumuser +
    Olivia hat diesen Thread gestartet
    heiter

Zuletzt online
    Heute um 05:09
    Themen
    227

Erhalten
    4.088 Tops
    Vergeben
    2.882 Tops
    Erwähnungen
    379 Post(s)
    Zitate
    9966 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Hier gibts was Schönes für unsere roten Freunde:

https://www.youtube.com/watch?v=nFshQQqsV1Y
    Na ja, finde ich ein bisschen gequält. ;-) Dass eine Umverteilung in falscher Richtung seit längerem erfolgte, das ist ja nicht neu.

Da gefällt mir der andere Robin Hood besser:

https://www.youtube.com/watch?v=BpjPwfnBnds

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich spürte in meiner Seele das Echo der geheimen Sprache des Wasserfalls, und im Wasserfall hörte ich das Echo der geheimen Sprache meiner Seele.

Aus "Mein heiliger Stein" von Halldór Laxness

Premiumuser +
    Olivia hat diesen Thread gestartet
    heiter

Zuletzt online
    Heute um 05:09
    Themen
    227

Erhalten
    4.088 Tops
    Vergeben
    2.882 Tops
    Erwähnungen
    379 Post(s)
    Zitate
    9966 Post(s)

Standard

Wie ein Flächenbrand zieht es weite Kreise, reihum. Der Streit in eigenen Reihen.

Dieses Mal Niedersachsen. „Streit bei der AfD Niedersachsen eskaliert“.
    Und worum geht es mal wieder? Dass sich welche nicht „grün“ sind und der eine den anderen vom Thron stoßen möchte, das gibt es auch in anderen Parteien. Aber wie ein roter – äh brauner Faden – zieht sich immer wieder, dass es um den äußerst rechten Rand geht und um das Fischen in trübbraunen Gewässern.

<< Pieters hatte in der vorigen Woche erklärt, den Landesvorsitzenden Armin Paul Hampel bei den Vorstandswahlen in diesem Jahr ablösen zu wollen. Pieters kommt damit einem Amtsenthebungsverfahren zuvor, das Hampel gegen ihn einleiten wollte. Pieters hatte Hampel vorgeworfen, am rechtsradikalen Rand Stimmen zu fischen und dafür etwa einen Vortrag vor dem Verein Arbeitskreis für deutsche Politik gehalten zu haben. Der Kreis hatte in der Vergangenheit auch NPD-Größen als Redner eingeladen. Hampel hatte entgegnet, er habe über den Verein nur kurz im Internet recherchiert und sei dabei auf nichts Verdächtiges gestoßen. Darüber hinaus sei der Vorwurf, er fische am rechten Rand, absurd und durch keine seiner Äußerungen zu belegen. <<
    […]

Die sind ja immer so doof mit ihren Ausreden. Wenn ihnen nichts Besseres einfällt, dann sind die alle „Verstehnix“.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politi...hsen-eskaliert

Ich spürte in meiner Seele das Echo der geheimen Sprache des Wasserfalls, und im Wasserfall hörte ich das Echo der geheimen Sprache meiner Seele.

Aus "Mein heiliger Stein" von Halldór Laxness

aequis aequus Avatar von Charles Dexter Ward
    uncucked and hell-bent

Zuletzt online
    Gestern um 20:41
    Themen
    21

Erhalten
    8.014 Tops
    Vergeben
    11.728 Tops
    Erwähnungen
    110 Post(s)
    Zitate
    7473 Post(s)

Standard

Inquisitorin Olivia bei der Arbeit.

Hinter der Hetze und dem Hass gegen die AfD steckt ein neuer alter Totalitarismus. Die Schlägerbanden der Weimarer Republik haben ihn kultiviert, die Terrorbanden der RAF auch, und jetzt wird er von den "anständigen" Nachwuchsjakobinern weiter getragen.
    "Populismus" ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.
    "Populist" ist die neumodische Diffamierung für Personen, deren politische Standpunkte man nicht teilt.

Premiumuser Avatar von Schipanski
    Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 09:55
    Themen
    4

Erhalten
    1.634 Tops
    Vergeben
    1.220 Tops
    Erwähnungen
    38 Post(s)
    Zitate
    1389 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
    Das Kontra ihrer Durchlaucht auf deinen Beitrag kann man wohl als "Pfeifen aus dem letzten Loch" bezeichnen. Es wird wirklich immer kurioser. Du hast mit zu viel Text geantwortet.
    In Zukunft wertet es Olivia wohl schon für sich, wenn ein Beitrag an sie vermutlich im sitzen vor einem PC geschrieben wurde. Junge, Junge, wie sollen wir ihr nur das Wasser reichen?
    Merke: Kritisiere nicht die Filterblase der Nachwuchsjakobiner.

Tja...wie gesagt, wer sowas ablässt:

Guter primitiver Verbalerotiker, oder einfach nur schlechte Manieren?
    Sie denken doch nicht allen Ernstes, dass eine Frau wie ich irgendjemandem treudoof als "Schaf" folgen würde? Wissen Sie, ich schreite eigentlich, wenn überhaupt, voran.
    ...bei dem weiß man sofort wo man dran ist. Gut, dass von ihr ab und an, neben dem üblichen Copy & Paste, auch solche Brüller kommen. Da hat man dann wenigstens was zu lachen.

„Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ (Bertolt Brecht)

Art. 20 Abs. 4 GG

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“
    ―Ernst Thälmann

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 13:06
    Themen
    8

Erhalten
    800 Tops
    Vergeben
    169 Tops
    Erwähnungen
    28 Post(s)
    Zitate
    1531 Post(s)

Standard

Die sind ja immer so doof mit ihren Ausreden. Wenn ihnen nichts Besseres einfällt, dann sind die alle „Verstehnix“.
    Das ist, wenn irgendwelche User hier permanent ohne Berücksichtigung, das der Herr ihnen auch ein Gehirn gab, auftrumpfen und provozieren wollen.

Da sie ja beleidigt ist und mit mir nicht mehr kommuniziert, weil uneinsichtig und ausreden nicht möglich sind, lasse ich mal einen anderen schlauen Menschen sprechen:

https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU

Hoffentlich nicht zu hoch für Madame Eloquent.