+ Antworten
Seite 2 von 84 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 839
    Premiumuser +
    Picasso hat diesen Thread gestartet
    Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 15:11
    Themen
    63

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    8.210 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    10412 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fernsicht Beitrag anzeigen
    Die Tagesthemen, sozusagen der Schwarze Kanal. Schön das dort die Grünen zu Wort kommen um sich über die AfD auszulassen....deine Art der Berichterstattung. Das war mir schon vorher klar. Pinochio- Presse....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

Benjamin Franklin

http://www.gute-saat.de

beurlaubt Stammuser

Zuletzt online
    12.04.2017 um 03:09
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    192 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1478 Post(s)

Standard

Der schwarze Kanal..muharr harr harr, you make my day!
    Gehen Sie mal "raus", unter Leute. Reden Sie mit denen. Oder leben Sie in Jamel, Nähe Wismar und haben sich "perfekt integriert"?

Premiumuser +
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    63

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    8.210 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    10412 Post(s)

Standard

Ja, das tut mir auch rein zwischenmenschlich betrachtet leid für Sie. Ich würde es in einer solchen Verschwörungs-Blase, in der man sich selbst etwas vormacht, nicht eine Stunde aushalten.
    Ich wiederum wundere mich über deine naive Ahnungslosigkeit.

https://www.eike-klima-energie.eu/20...ks-oder-gruen/

Aber was solls, ich kenne ja die Gesinnung dahinter....

Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.

Benjamin Franklin

aequis aequus Avatar von Charles Dexter Ward
    uncucked and hell-bent

Zuletzt online
    05.07.2017 um 18:26
    Themen
    19

Erhalten
    8.937 Tops
    Vergeben
    12.382 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    8367 Post(s)

Standard

Und Sie setzen hier die absolut unglaubwürdige Behauptung auf, dass diese Partei nicht von rassistisch-nationalistischen Funktionären durchsetzt sei? Das ist ein schlechter Witz!
    Oha, da haut aber einer auf den Putz! Großes Wortgeklingel und nichts dahinter. Das Gequake aus der kurzsichtigen Ecke, selbst nur eine haltlose Unterstellung.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Hinter der Hetze und dem Hass gegen die AfD steckt ein neuer alter Totalitarismus. Die Schlägerbanden der Weimarer Republik haben ihn kultiviert, die Terrorbanden der RAF auch, und jetzt wird er von den "anständigen" Nachwuchsjakobinern weiter getragen.
    "Populismus" ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.
    "Populist" ist die neumodische Diffamierung für Personen, deren politische Standpunkte man nicht teilt.

aequis aequus Avatar von Charles Dexter Ward
    uncucked and hell-bent

Zuletzt online
    05.07.2017 um 18:26
    Themen
    19

Erhalten
    8.937 Tops
    Vergeben
    12.382 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    8367 Post(s)

Standard

Gehen Sie mal "raus", unter Leute. Reden Sie mit denen. Oder leben Sie in Jamel, Nähe Wismar und haben sich "perfekt integriert"?
    Keine Argumente, nur perfide Unterstellungen und Diffamierungen! So kennt man die Nachwuchsjakobiner vom Type Fernsicht aka Daylight!

Hinter der Hetze und dem Hass gegen die AfD steckt ein neuer alter Totalitarismus. Die Schlägerbanden der Weimarer Republik haben ihn kultiviert, die Terrorbanden der RAF auch, und jetzt wird er von den "anständigen" Nachwuchsjakobinern weiter getragen.
    "Populismus" ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.
    "Populist" ist die neumodische Diffamierung für Personen, deren politische Standpunkte man nicht teilt.

Premiumuser +
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Themen
    63

Erhalten
    5.797 Tops
    Vergeben
    8.210 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    10412 Post(s)

Standard

Ich bin Hamburger, in Reinbek geborener Bergedorfer. Deinen Rassismus, und deine offensichtliche Menschenverachtung, kannst du für dich behalten. Mit Ausnahme einiger linksgrün versiffter Faschisten - Volltrottel mag ich meine Landsleute, auch die im Osten. Mittlerweile gerade die im Osten....

Benjamin Franklin

Premiumuser Avatar von MaBu

Zuletzt online
    Heute um 12:43
    Themen
    10

Erhalten
    1.227 Tops
    Vergeben
    13 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    2630 Post(s)

Standard

Auch die Ergebnisse dieser Studie stellen lediglich eine Prognose dar. Und dass solche Fehlerquellen, in der Regel bis zu 3% seitens professioneller Institute, bestehen, ist auch nicht neu. Dass diese Quote bei Befragungen in Bezug auf die NPD oder auch aktuell noch mehr auf die AfD bezogen noch deutlich höher liegen könnten, erklärt gar Ihre Quelle, im Gegensatz zu Ihrer feisten Verschwörungstheorie von wegen "politisch gewollt" (sprich politisch gesteuert, lanciert). Das ist Unfug. Wenn es einen Grund höherer Fehlerquoten gibt, ist das durch die fehlende Zivilcourage insgeheimer AfD-Symphatisanten begründet, die auch nicht bei vorangehenden demoskopischen Befragungen zu ihrer Wahl stehen. Viele solche Leute haben nun einmal und unter anderem auch kein Rückgrat. Was nicht wundern kann. Sie verstecken sich mit ihren rassistischen Gesinnungen, hinter der Wahlurne macht man dann ein Kreuz'chen für die braune Sauce. Aber zugeben, och nö, soweit geht der Mut nun ooch nich, man will ja auch keinen Ärger.
    fettung durch mich

Die AfD-Sympathisanten fürchten halt in Deutschland die gesellschaftliche und wirtschaftliche Ächtung,den Verlust des Arbeitsplatzes und die Angst vor Anschlägen gegen Besitz, Leib und Leben. Ausgeführt von Faschisten, ihren Kohorten und Unterstützern wie du einer bist.

Ja, sie wollen keinen Ärger! Es waren in der deutschen Geschichte schon einmal die vielen kleinen Fernsicht's und seine Kumpane, die mit ihrem Denunziantentum dazu beigetragen haben, dass die Bürger vor Angst den Mund gehalten haben.
    Weit habt ihr es (schon) wieder gebracht, Gratuliere!

beurlaubt Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    192 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1478 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    VZ
    na herzlichen Glückwunsch zu diesem Griff ins Klo. Mit solchen Privat-Quellen gerät der Ativist stets prompt ins seichte Fahrwasser. Der Schwob sagt: Uffbasse!".

EIKE e. V. ist kein Forschungsinstitut und publiziert nicht in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Der Verein wird von der Fachwelt nicht als seriöses Institut, sondern als klimaskeptische Lobbyorganisation betrachtet.
    [Quelle Wiki]

beurlaubt Avatar von Olivia
    heiter

Zuletzt online
    11.04.2017 um 07:52
    Themen
    244

Erhalten
    5.150 Tops
    Vergeben
    3.830 Tops
    Erwähnungen
    434 Post(s)
    Zitate
    11652 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    Abweichungen bis zu einem Fünftel des Ergebnisses

Viel stärker als gedacht? Warum die AfD in Umfragen permanent unterschätzt wird.

Die Studienautoren rechnen vor, dass die AfD bei Prognosen für bisherige Wahlen oft unterschätzt wurde. Sie schreiben, dass die AfD bei Wahlen auf Bundes- oder Länderebene, an denen die Partei angetreten ist, in 8 von 13 Fällen von mindestens einem der beiden Wahlforschungsinstitute Forschungsgruppe Wahlen und infratest dimap unterschätzt wurden.
    Der Unterschied zwischen Prognose und Endergebnis habe meistens bei 20 Prozent gelegen, in der Spitze sogar bei über 45 Prozent.

http://www.focus.de/politik/videos/a...d_6829698.html

Warum unterschätzen die Umfrageninstitute die AfD so? Ist dies politisch gewollt? Finden gar keine repräsentativen Umfragen statt?

Wie schneidet die AfD morgen ab, was glaubt ihr?
    Steht doch im Artikel. Ich hatte mich schon gewundert, dass noch keiner auf diesen gestoßen war und diesen "stolz" präsentierte. Nach dem Motto: Die sind ja viel stärker. Und beliebter.

"Gemutmaßt" wird, dass sich viele nicht getrauen, öffentlich sich zur AfD zu bekennen. Das sind dann, so denke ich, genau diejenigen wirklichen "Bürger der Mitte", die sich aus Frust zur AfD verlaufen hatten. Und die jetzt reumütig zurückkehren.
    Also: AfD-Zahlen "schön reden" nach dem Motto: Alles gefaked von den bösen Etablierten - glauben Sie mir, das funktioniert nicht.
    Aber wenn es Sie beruhigt. Lach* Sei Ihnen gegönnt.
    Nur nicht später allzu dolle weinen. "Trauer muss der Pinsler tragen".

beurlaubt Stammuser

Zuletzt online
    Themen
    0

Erhalten
    524 Tops
    Vergeben
    192 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    1478 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von MaBu Beitrag anzeigen
    fettung durch mich

Die AfD-Sympathisanten fürchten halt in Deutschland die gesellschaftliche und wirtschaftliche Ächtung,den Verlust des Arbeitsplatzes und die Angst vor Anschlägen gegen Besitz, Leib und Leben. Ausgeführt von Faschisten, ihren Kohorten und Unterstützern wie du einer bist.

Ja, sie wollen keinen Ärger! Es waren in der deutschen Geschichte schon einmal die vielen kleinen Fernsicht's und seine Kumpane, die mit ihrem Denunziantentum dazu beigetragen haben, dass die Bürger vor Angst den Mund gehalten haben.
    Weit habt ihr es (schon) wieder gebracht, Gratuliere!
    Durch die Umkehrung der Wahrheiten wird Ihre falsche Argumentation nicht besser. Das ist ebenso schräg, wie Erdogans Vorwürfe von wegen Fachismus der Deutschen. Tatsächlich ist die AfD durch rechtsradikale Gesinnung unterwandert und nicht umgekehrt. Vorteil der AfD-Gegner und Identifizierer: das ist belegbar.