+ Antworten
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 442
    Perzeptionist Psw-Kenner Avatar von Dummi
    (t)_rotz_dem

Zuletzt online
    Heute um 14:51
    Themen
    57

Erhalten
    1.348 Tops
    Vergeben
    1.656 Tops
    Erwähnungen
    179 Post(s)
    Zitate
    6860 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Hassad Beitrag anzeigen
    nach meiner überzeugung tut er nur so...ich kenn den schon 18 monate.
    als fast aktivster schreiber hier in der nahostrubrik kann er sich nicht ausreden, das er immer noch nicht kapiert hat wer den krieg inszeniert hat.
    ja, die hätten wir, aber angenommen über 50% würden in 5 monaten parteien wählen, die aus der verbrecherischen nato austreten will, was meist du was unsere sogenaannten freunde mit uns machen würden? die cdu + spd wissen es wohl....
    ich schätze compas einstellung dazu ist genau wie usrael: er weist von all den lügen + tatsachenverdrehungen schon lange.
    jedes mittel ist scheinbar recht um assad gegen einen despotischen diktator zu tauschen, der erdowahn/oder israelhörig ist.
    die wahre achse des bösen ist türkei, sau.arabien, usrael, katar+nato.
    diese wollen aus syrien ebenfalls einen dschihadistischen verbrecherstaat machen.
    ich wundere mich nur immer wieder, wie Wenige deine letzten 2 Sätze wahrhaben wollen.
    warum WOLLEN sie nicht?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    das Dumme am Dummi ist ungefähr sooo dumm,
    wie die Lüge des Kreters gelogen ist

folge den Links dieser Signatur
    und du bist nicht nur
    auf völlig falscher Spur

Wissen und Weisheit:
    http://www.thur.de/philo/philo5.htm
    Wahrnehmung und Wahrheit:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Perzeption
    Fazit:
    http://einklich.net/person/betrieb5.htm

DenkBar:
    "wer selbst denkt, kann mal irren - wer's outsourct wird stets geirrt"

Premiumuser + Avatar von Hassad

Zuletzt online
    26.04.2017 um 18:53
    Themen
    24

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    309 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Dummi Beitrag anzeigen
    ich wundere mich nur immer wieder, wie Wenige deine letzten 2 Sätze wahrhaben wollen.
    warum WOLLEN sie nicht?
    unter anderem wegen unserer lügenpresse.
    ich hab natürlich auch übertrieben, aus syrien sollte nicht unbedingt ein dschihadistischer salafistischer staat werden, aber ohne putins eingreifen vor etwa 18 monaten wäre es vielleicht schon so weit. und länder wie saudi + katar wünschen sich schon ein solches regime, die türkei wahrscheinlich auch.

Als wenigaktives Mitglied kann ich nicht immer zeitnah antworten, bitte darauf achten wann ich zuletzt online war.

Premiumuser

Zuletzt online
    Heute um 13:05
    Themen
    8

Erhalten
    971 Tops
    Vergeben
    213 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1922 Post(s)

Standard

unter anderem wegen unserer lügenpresse.
    ich hab natürlich auch übertrieben, aus syrien sollte nicht unbedingt ein dschihadistischer salafistischer staat werden, aber ohne putins eingreifen vor etwa 18 monaten wäre es vielleicht schon so weit. und länder wie saudi + katar wünschen sich schon ein solches regime, die türkei wahrscheinlich auch.
    Nein, das glaube ich nicht. Es sind vielmehr Existenzängste der Menschen in Europa und den USA, da ein politischer Wandel durchaus massiven Einfluß auf unser jetziges komfortables Leben bedeuten könnte. Teilen kann durchaus schmerzhaft sein, dürfte aber, sofern man Mord und Totschlag nicht haben will die einzige Alternative sein. Teilen heißt auch die Abgabe von Macht. Je mehr Menschen in Kriegen sterben, umso weniger muss man Macht und Vermögen teilen. Dies ist auch den Wirtschafts- und Machteliten durchaus bewusst, genauso das wir derzeit vor einem technischen und gesellschaftspolitischen Wandel stehen.

Zuletzt online
    Themen
    24

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    309 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TomToxBox Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Es sind vielmehr Existenzängste der Menschen in Europa und den USA, da ein politischer Wandel durchaus massiven Einfluß auf unser jetziges komfortables Leben bedeuten könnte.
    hast du ein komfortables leben??? andere haben es nicht, oder anderen ist ehrliche politik lieber.
    in den usa wurde trump gewählt genau weil die leute den politischen wandel wollten und das trotz trumps sprüche wie"für was haben wir atombomben wenn wir diese nicht benutzen"
    die wähler haben ganz unterschiedliche prioritäten + einschätzungen was welche politiker machen werden.
    Teilen kann durchaus schmerzhaft sein, dürfte aber, sofern man Mord und Totschlag nicht haben will die einzige Alternative sein. Teilen heißt auch die Abgabe von Macht. Je mehr Menschen in Kriegen sterben, umso weniger muss man Macht und Vermögen teilen.
    weist du nicht was kriege sonst noch so verursachen? es gibt nur wenige gewinner, es sei denn du meinst einen krieg in dem nur neutronenbomben eingesetzt werden.

Als wenigaktives Mitglied kann ich nicht immer zeitnah antworten, bitte darauf achten wann ich zuletzt online war.

Zuletzt online
    Themen
    24

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    309 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Geht es hier nicht weniger um Syrien als vielmehr um den Terror der USA in Syrien? So ist z. B. von dem "gerechtfertigten Angriff" nichts mehr geblieben, außer dem Terror, den die USA verbreiten.....
    wo ist den eigentlich unserer thread gestarter geblieben?
    der hat 2 gleiche themen hier innerhalb von 2 tagen eröffnet!
    9 themen insgesamt bei nur 39 beiträgen bisjetzt
    online ist dieses zebra vorwiegend ganz früh morgens.

Premiumuser Avatar von interrogativ
    ☕️

Zuletzt online
    Heute um 11:19
    Themen
    1

Erhalten
    1.406 Tops
    Vergeben
    3.284 Tops
    Erwähnungen
    72 Post(s)
    Zitate
    3186 Post(s)

Idee

wo ist den eigentlich unserer thread gestarter geblieben?
    der hat 2 gleiche themen hier innerhalb von 2 tagen eröffnet!
    9 themen insgesamt bei nur 39 beiträgen bisjetzt
    online ist dieses zebra vorwiegend ganz früh morgens.
    es 🐴 galoppiert über die Prärie ☝🏻😑

☀️

Zuletzt online
    Themen
    24

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    309 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von interrogativ Beitrag anzeigen
    es �� galoppiert über die Prärie ☝����
    und hier hat es seit fast 1 woche nicht mehr reingeschiessen, mit seinen neuen syrienthreads hat es aber dem troll compa eine gelegenheit eröffnet hier weiter rumzutrollen.
    compa ist ja seit wochen im syyrienthread gesperrt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    24

Erhalten
    362 Tops
    Vergeben
    309 Tops
    Erwähnungen
    31 Post(s)
    Zitate
    1210 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von New York Beitrag anzeigen
    1. der grossflächige Einsatz von Sarin am 21. August 2013 in mehreren Zielzonen östlich von Damaskus ist durch die OPCW nachgewiesen.
    2. die Krateranalyse verschiedener militärischen Experten hat ergeben, dass die Geschosse aus westlicher Richtung kamen.
    3. die gefundenen Geschossrückstände waren von denselben Experten als bm 21 Derivatgeschosse identifiziert worden.
    4. westlich der Rebellenzonen von Ghuta sind in der entsprechenden Reichweite mehrere Feuerbasen der syrischen Armee.
    5. die Tatsache, dass fast gleichzeitig mehrere Zielzonen flächendeckend beschossen wurden, lässt nur den Schluss zu, dass mehrere Artilleriebataillone gleichzeitig geschossen haben müssen, da ansonsten weder die notwendige Dichte des Feuers für die beobachtbare Wirkung, noch die Einschläge in verschiedenen Zielflächen erreicht werden könnte ...
    6. der einzige Akteur in Syrien, der über die notwendigen Fähigkeiten qualitativ und quantitativ verfügt, ist die syrische Armee ...

Assads Leute sind es gewesen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel - ausser jenen aus äusserst fragwürdigen Quellen ... wie Simon Hersh und Konsorten!

BG, New York
    die größte türkische oppositionspartei hat den erdowahnsinigen beschuldigt für den giftgasangriff 2013, wir haben das damals ausführlich diskutiert.

und die aktuelle inszenierung ist wahrscheinlich vom cia geschehen.
    grund könnte auch sein, um von den ca. 1800 durch us-angriffe getöteten zivilisten in syrien und irak nur im monat märz abzulenken. man erinnert sich sogar unsere usrael-hörige presse berichtete davon, natürlich von einer geringeren totenzahl.

https://de.sputniknews.com/politik/2...-luftangriffe/
    Laut Airwars soll die US-Koalition allein im März 268 Angriffe auf den Irak und 434 auf Syrien geflogen haben, bei denen insgesamt 1.782 Zivilisten getötet worden sein sollen.

Wie Airwars-Mitarbeiter Alex Hopkins sagte, sei die Anzahl der Toten im Vormonat um ein Mehrfaches gestiegen, worauf die Medien nur geringe Aufmerksamkeit gerichtet hätten.

Premiumuser Avatar von Compa
    Die 2 Seiten der Medaille

Zuletzt online
    28.04.2017 um 17:08
    Themen
    129

Erhalten
    1.082 Tops
    Vergeben
    167 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    5517 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Ich überschätze die Amerikaner absolut nicht, haben die doch innerhalb weniger Tage gezeigt,
    dass mit den Amerikanern zu rechnen ist.

Hm,
    wenn du nun die Amerikaner beschuldigen willst, dass diese mit etlichen Staaten und "1000den" Terroristen
    zusammenarbeiten um den Assad zu stürzen, dann solltest du nun aber diesbezüglich den Hinweis beachten:

"Warum arbeitet Russland mit etlichen Staaten und "1000den" Terrorristen und Söldnern zusammen um einen
    menschenverachtenden Diktator, diesen Assad, an der Macht zu halten?"

Warum sollte ich nun auf einen Beitrag eingehen der nicht direkt mit der Thematik Syrien und Assad zu tun hat?

Dann könnten wir ja auch auf die Schweinereien der Russen in den 2 Tschetschenien-Kriege oder auf die "Heldentaten"
    der Russen in deren Afghanistan-Desaster zurückkommen usw. usw.

Ach ja,
    hattest du auch etwas sach- oder fachgerechtes zum Thread-Thema zu schreiben oder wolltest du hier nur rumtrollen und
    deine persönliche Abneigung gegen meine "Person" loswerden?
    die meisten der 59 raketen haben ihr ziel verfehlt, auch war der flughafen weitgehend unbeschädigt, er konnte weiter ohne reparaturen weiter für starts genutzt werden. informier dich erstmal....über die schlechte arbeit

deren schuld ist seit jahren erwiesen!

ewiger lügner + tatsacherverdreher !
    mehr sag ich nicht
    das ich eben nochmal auf deine billigen lügen + tatsachenverdrehungen eingegangen bin
    ja schade das das Afghanistan-Desaster nur ansatzweise auf deine geliebten ammis zurückkam am 11.09.
    aber das wirst du ja auch versuchen zu leugnen, das deine usfaschos die taliban hochgerüstet haben und so die terrorbrutstätte afganistan erschaffen haben

hat ich schon mehrfach erwähnt, ich will den usern hier die sinnlosigkeit bewusst machen mit so einem fundamentalistischen troll wie dir immer weiter zu diskutieren.
    du verdrehst ständig tatsachen, lass dich erstmal von unserem spezialisten Dr. bejaka behandeln, dann wirst du die wahrheit erkennen.

Außer deine persönliche Abneigung kannst du nichts Verwertbares liefern, aber damit kann ich leben.

ewiger lügner + tatsacherverdreher !
    Wo lüge ich und wo verdrehe ich Tatsachen? Zeige es mir doch einmal ganz konkret auf.

Du musst einmal lernen, dass eben auch andere politische Meinungen und Einstellungen zu akzeptieren sind.
    Wenn du nur persönliche Abwertungen vom Stapel lässt zeigst du letztendlich nur wes Geistes Kind du bist,
    außerdem kannst du dich doch nun hervorragend im Thread "Bürgerkrieg in Syrien" ausweinen.

Sag, warum kommst du nun hierher in diesem Thread und schmeißt mit persönlichen Abwertungen um dich, ist es dort im besagtem Thread zu langweilig geworden?

Moderator Avatar von Psw - Redaktion/jv

Zuletzt online
    um
    Themen
    0

Erhalten
    94 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    48 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Außer deine persönliche Abneigung kannst du nichts Verwertbares liefern, aber damit kann ich leben.

Wo lüge ich und wo verdrehe ich Tatsachen? Zeige es mir doch einmal ganz konkret auf.

Du musst einmal lernen, dass eben auch andere politische Meinungen und Einstellungen zu akzeptieren sind.
    Wenn du nur persönliche Abwertungen vom Stapel lässt zeigst du letztendlich nur wes Geistes Kind du bist,
    außerdem kannst du dich doch nun hervorragend im Thread "Bürgerkrieg in Syrien" ausweinen.

Sag, warum kommst du nun hierher in diesem Thread und schmeißt mit persönlichen Abwertungen um dich, ist es dort im besagtem Thread zu langweilig geworden?
    Sehr geehrter Compa,
    bis heute ist es Ihnen nicht möglich die Fragezeichen hinter dem Thema aus dem Sie ausgesperrt wurden zu erkennen. So ist auch davon auszugehen, dass Ihnen die Inhalte des umfangreichen Themas und daraus resultierende Erkenntnisse nicht so recht bekannt sind. Ihre Beiträge sind also schon so zu verstehen wie Sie sie nicht verstehen wissen wollen. Da dies stetig zu Meldungen führt die nach meiner Einschätzung gemessen an Ihren eigenen Beiträgen völlig unbegründet sind erteile ich Ihnen hiermit eine Verwarnung wegen Meldespam.

Bedenken Sie bitte vor weiteren Reaktionen, dass Sie ja neue Nischen gefunden haben um Ihre Propaganda zu verbreiten. Aus dem Syrien-Thema wurden Sie ausgeschlossen da die Gefahr bestand diesen durch "Fassbomben" gesprengt zu sehen.

Die Redaktion

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    ...