+ Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213
    Premiumuser + Avatar von Jakob

Zuletzt online
    Gestern um 23:25
    Themen
    1

Erhalten
    2.130 Tops
    Vergeben
    1.957 Tops
    Erwähnungen
    161 Post(s)
    Zitate
    5016 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=nu99Ds9RiMc

https://www.youtube.com/watch?v=z-9er0meUr4

https://www.youtube.com/watch?v=cggfOl4mwPw

https://www.youtube.com/watch?v=DGtpbUhFZLw

https://www.youtube.com/watch?v=yqcowvd56rc

https://www.youtube.com/watch?v=3DyRQyBcYqo

https://www.youtube.com/watch?v=gicPfQ7Doug

https://www.youtube.com/watch?v=2txenZ1qtx8

Bei solchen Bildern und Dummen Kommentaren vorn Leuten wie dir?
    Sicher doch, das ist doch Menschlich.

Soll ich dir noch mehr Videos zu verlinken, aber ich denke Du erst mal deine eigenen Erfahrungen machen musst, es gibt auch immer mehr Leute wie Du die nach dem sie ihre Erfahrungen gemacht haben die Fronten gewechselt haben und jetzt zu den größten Ausländer Hasses.
    Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.

Und die allerallermeisten haben keine Gewalterfahrung.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    2.130 Tops
    Vergeben
    1.957 Tops
    Erwähnungen
    161 Post(s)
    Zitate
    5016 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ach ja.... es ist zum heulen. Ich würd so gerne los ziehen und ein paar von diesen Antifa Idioten mal ordentlich durchprügeln. Aber wenn im Gegensatz zu denen das ein "Rechter" macht, dann rückt ja gleich das SEK an. Aus so einer komfortablen Lage heraus, lässt es sich natürlich vortrefflich das Sturmhäubchen aufsetzen und die Sau raus lassen. Aber irgendwann ist das Maß mal voll und dann sind die Krankenhäuser von oben bis unten vollgestopft mit diesen kleinen Bastarden.
    Wäre das, wenn du loszieht und die Leute verprügelst, dann rechte Gewalt oder biodeutsche Notwehr?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 00:28
    Themen
    186

Erhalten
    2.609 Tops
    Vergeben
    302 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3617 Post(s)

Standard

Das brauchst Du nicht, die werden ihre eigenen Erfahrungen machen und ihre Ansichten um 180° ändern, vor allen wenn die älter und reifer werden werden viele verstehen das sie scheiße gebaut haben. Aber wie gesagt, es werden noch viele das was sie heute für rechts populistische Propaganda halten früher oder Später selbst erleben.
    Ist mir doch egal welche Ansichten die eventuell mal haben werden. Ohne die Obrigkeit, die diese Deppen ausnutzt und ihnen den Rücken frei hält, würden die sich vermutlich nichtmal ausm Haus trauen. Hier gehts ums Prinzip... irgendwann ist mal Schluss wenn sie sich zu viel raus nehmen. Und dann isses mir auch wurst ob ich ne weile einsitz oder ob es dann wieder heißt "die bösen Rechten"....

Zuletzt online
    Heute um 00:28
    Themen
    186

Erhalten
    2.609 Tops
    Vergeben
    302 Tops
    Erwähnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    3617 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Wäre das, wenn du loszieht und die Leute verprügelst, dann rechte Gewalt oder biodeutsche Notwehr?
    Vermutlich schwere Körperverletzung oder versuchter Totschlag. Je nach dem ob er mich noch wütender macht... und vermutlich ein sogenanntes Hassverbrechen ^^ Die Landsleute verknackt man ja am eh am strengsten und liebsten.

Premiumuser Avatar von E160270

Zuletzt online
    Gestern um 23:47
    Themen
    63

Erhalten
    1.593 Tops
    Vergeben
    223 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    2720 Post(s)

Standard

Bin gerade mit der Bahn unterwegs, (nach langer Zeit mal wieder)und musste ne halbe Stunde am Bahnhof auf meine Bahn warten. Ich kam/ komme mir vor wie im Hindukusch gepaart mit afrikanischem Busch! Is schon heftig! Ob ich da meine Frau oder Tochter alleine reisen lassen würde.........eher nicht!

Beim Arzt: e.augustinos, Högmo,Vexator, leonidas, FCB-Fan, neu dabei: Ändy1975
    Gute Besserung!

Martin Martin Martin!!!!!

Mr.100%

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Gestern um 17:01
    Themen
    122

Erhalten
    1.562 Tops
    Vergeben
    660 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    3873 Post(s)

Standard

Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.

Und die allerallermeisten haben keine Gewalterfahrung.
    Gegen Flüchtlinge habe ich ja auch nichts, aber ich habe etwas gegen Gewalt und viele von den Flüchtlingen neigen nun mal zu Gewalt, sicher gibt es viele Videos, es gibt aber noch viel mehr Gewalt Von Flüchtlingen als von den Videos, sicher gibt es auch viele Flüchtlinge die unsere Hilfe bedürfen, aber man sollte da Differenzieren und die die sich hier nicht anpassen wollen und meine unsere Werte für wertlos erklären zu können sollte man auch wenn wider dahin schicken wo sie hergekommen sind. Die Gewaltbereitschaft da ziemlich hoch, die Verbrechen die da begannen werden können vermieden werden, in dem man sich die die hier hin wollen gut anguckt. Es gibt zb. 200.000 Millionen Christen die verfolgt werden, vielleicht sollte man mehr von den aufnehmen anstatt irgendwelche Muslimische Schlägerbanden. Ich denke das ein Geschlossene Grenze für alle das beste ist, dann muss Du dir keine Sorgen um einen immer stärker werdende Rechte machen und andere nicht um ihre Freiheit fürchten.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Zuletzt online
    Themen
    1

Erhalten
    2.130 Tops
    Vergeben
    1.957 Tops
    Erwähnungen
    161 Post(s)
    Zitate
    5016 Post(s)

Standard

Gegen Flüchtlinge habe ich ja auch nichts, aber ich habe etwas gegen Gewalt und viele von den Flüchtlingen neigen nun mal zu Gewalt, sicher gibt es viele Videos, es gibt aber noch viel mehr Gewalt Von Flüchtlingen als von den Videos, sicher gibt es auch viele Flüchtlinge die unsere Hilfe bedürfen, aber man sollte da Differenzieren

Das ist dein Problem: Du guggst nur Videos und meinst, das reicht, um sich ein Urteil zu bilden.

und die die sich hier nicht anpassen wollen und meine unsere Werte für wertlos erklären zu können sollte man auch wenn wider dahin schicken wo sie hergekommen sind. Die Gewaltbereitschaft da ziemlich hoch, die Verbrechen die da begannen werden können vermieden werden, in dem man sich die die hier hin wollen gut anguckt. Es gibt zb. 200.000 Millionen Christen die verfolgt werden, vielleicht sollte man mehr von den aufnehmen anstatt irgendwelche Muslimische Schlägerbanden. Ich denke das ein Geschlossene Grenze für alle das beste ist, dann muss Du dir keine Sorgen um einen immer stärker werdende Rechte machen und andere nicht um ihre Freiheit fürchten.
    Du hast dich noch nie mit einem Flüchtling uinterhalten, stimmts

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Themen
    122

Erhalten
    1.562 Tops
    Vergeben
    660 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    3873 Post(s)

Standard

Das ist dein Problem: Du guggst nur Videos und meinst, das reicht, um sich ein Urteil zu bilden.
    Ich habe meine Erfahrungen gemacht, die waren noch Harmlos im Gegensatz zu vielen anderen.

Nein stimmt nicht, ich hatte sogar mit sehr vielen Flüchtlingen zu tun und wie ich es schon erklärte ich habe nicht gegen Flüchtlingen ich habe etwas gegen Gewalt und totalitäre Systeme

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

beurlaubt Premiumuser
    fluffi hat diesen Thread gestartet
    Utilitarist, Menschenrechtler,
    Naturschützer

Zuletzt online
    04.09.2017 um 10:54
    Themen
    144

Erhalten
    433 Tops
    Vergeben
    246 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    2348 Post(s)

Standard

DAS hast offensichtlich DU noch nicht.

Zuletzt online
    Themen
    122

Erhalten
    1.562 Tops
    Vergeben
    660 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    3873 Post(s)

Standard

Flüchtlingshelferin in NRW erstochen – Mann festgenommen

Eine junge Frau wurde in der Nacht zu Sonntag in Ahaus niedergestochen. Die Fahndung nach einem Asylbewerber aus Nigeria verlief laut Staatsanwaltschaft in Münster erfolgreich. Er wurde in Basel verhaftet.

https://www.welt.de/vermischtes/arti...tgenommen.html

Zitat Ende

Die scheißen doch auf die Hilfe und liebe die man ihnen entgegenbringt, wir sind für die doch nur Dreck, ungläubige die man vernichten muss.