+ Antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213
    Zyniker & Spaßvogel Premiumuser + Avatar von admonitor

Zuletzt online
    Gestern um 10:50
    Themen
    45

Erhalten
    1.523 Tops
    Vergeben
    456 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    2824 Post(s)

Standard

Die Mainstreammedien greifen das Thema auch langsam auf, Gewalttaten durch Zuwanderer sind signifikant gestiegen:

http://www.zeit.de/2017/17/kriminali...aten-statistik

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Merkel muss weg, für ein Deutschland in dem wir gut und gerne Leben. Dafür AfD!

Sendepause für: Andreas1975, aselsan, bejaka, Bergmann, denker_1, e.augustinos, FCB-Fan, Fredericus Rex, Geraldo, Giorgette, Heiko A., Humanist62, Jakob, Kennwort 0815, Michaels776, Olivia, Orbiter1, Patrick, Piranha, riwa, Rojava, Rotschopf, Salomon, Tafkas, teu, Uffzach, vexator

aequis aequus Avatar von Charles Dexter Ward
    uncucked and hell-bent

Zuletzt online
    05.07.2017 um 19:26
    Themen
    19

Erhalten
    8.940 Tops
    Vergeben
    12.382 Tops
    Erwähnungen
    147 Post(s)
    Zitate
    8368 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.
    Das ist wirklich herzallerliebst. Wäre dieses Gesabbel nicht so welt- und realitätsfremd, man könnte doch glatt ein paar mitfühlende Freundentränen vergießen. Unser Jakob ist wirklich ein herzensguter Mensch. Scheint so.... Berücksichtigt man die kalte Verächtlichmachung, mit der unser lieber Jakob sonst im Forum arbeitet, kann man auch hier davon ausgehen, dass seine wohlfeilen Zeilen auch nur aus den üblichen, propagandistischen Gründen in die Tastatur gehämmert wurden. Man möchte ihm ja nicht mal unterstellen, dass er "wirklich" lügt, nein, so viel gibt dieses platte Geschwätz nicht her. Es genügt moralisch erhaben und vermeintlich belehrend auf jegliche Kritiker hinabzublicken.

Mich würde dabei nur interessieren, ob der herzensgute Jakob auch den Schneid hätte, sein dumpfes Allerweltsgeschwätz direkt einem Angehörigen eines Opfers unserer Willkommensdiktatur ins Gesichts zu schleudern. Angehörigen eines Opfers vom Weihnachtsmartk-Anschlag zb oder den Eltern von Maria Ladenburger.

So abgebrüht und hinterhältig, wie sich der gute Jakob hier gibt, ein vorbildlicher Untertan von Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos, wird er das wohl auch schaffen. Da liegen die verächtlichen Kommentare bereits auf der Zunge, mit dem auch noch die letzte, ihr totes Kind betrauernde Mutter, zur bösen Ausländerhässerin umgedeutet wird.

-------------------------------------------

In Beitrag #8 bekommt er von Starfix Ausschnitte aus dem präsentiert, was er sonst gerne als "Qualitätsmedien" anführt, ARD, ZDF, N-TV. Passt ihm jedoch selbst das nicht ins Bild, was die vermeintliche Hofberichterstattung doch ab und an durchblicken lässt, wird auch das nur mit einem dummen Kommentar abgetan.

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem: Du guggst nur Videos und meinst, das reicht, um sich ein Urteil zu bilden.
    "Ein Urteil bilden", ja, das ist ein gutes Stichwort. So ein vorbildlicher Untertan wie unser Jakob, der braucht sich kein Urteil bilden. Der bekommt es direkt vom Zeitgeist in die Birne zementiert. Danach wird dies blind vertreten und gegen jegliche äußere Einflüsse abgeschirmt.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Hinter der Hetze und dem Hass gegen die AfD steckt ein neuer alter Totalitarismus. Die Schlägerbanden der Weimarer Republik haben ihn kultiviert, die Terrorbanden der RAF auch, und jetzt wird er von den "anständigen" Nachwuchsjakobinern weiter getragen.
    "Populismus" ist die neumodische Diffamierung eines politischen Standpunkts, den man nicht teilt.
    "Populist" ist die neumodische Diffamierung für Personen, deren politische Standpunkte man nicht teilt.

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 01:39
    Themen
    124

Erhalten
    1.599 Tops
    Vergeben
    668 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    3973 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
    In Beitrag #8 bekommt er von Starfix Ausschnitte aus dem präsentiert, was er sonst gerne als "Qualitätsmedien" anführt, ARD, ZDF, N-TV. Passt ihm jedoch selbst das nicht ins Bild, was die vermeintliche Hofberichterstattung doch ab und an durchblicken lässt, wird auch das nur mit einem dummen Kommentar abgetan.

Nun der ha sic nicht ein Video angeguckt.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

beurlaubt Premiumuser
    fluffi hat diesen Thread gestartet
    Utilitarist, Menschenrechtler,
    Naturschützer

Zuletzt online
    04.09.2017 um 11:54
    Themen
    144

Erhalten
    433 Tops
    Vergeben
    246 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    2348 Post(s)

Standard

Da geht man gerad spazieren weil das Wetter so schön ist und was ist los,
    FLÜCHTLINGSGEWALT
    Ich kann hier nicht mehr rausgehen ohne jeden 2ten Tag Zeuge von Übergriffen durch Flüchtlinge zu werden -.-
    Werd mir ab heute Freundlichkeit und Grüßen im RL sparen!
    Schnauze voll von dem perversen dreckspack PUNKT

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Gestern um 21:23
    Themen
    2

Erhalten
    8.389 Tops
    Vergeben
    5.045 Tops
    Erwähnungen
    365 Post(s)
    Zitate
    21104 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Andreas1975 Beitrag anzeigen
    Noch ein Thread?

Na ich gehe zum Glück nur selten in London einkaufen.
    Aber was passiert Dir beim Einkaufen. Angst auf dem Weg zu Edeka, Aldi oder DM?

Erinnert mich irgendwie an die Massenvergewaltigungen vom letzten Sommer.
    Edeka, Aldi oder DM und noch'n paar andere haben aber immer öfter nen Sicherheitsdienst im Laden, das ist auch neu.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
    Silvio Gesell
    Der Systemfehler Kn=K0(1+p/100)^n
    Hier geht's zum Freigeld http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf

Zuletzt online
    Heute um 00:39
    Themen
    1

Erhalten
    2.374 Tops
    Vergeben
    2.250 Tops
    Erwähnungen
    191 Post(s)
    Zitate
    5344 Post(s)

Standard Noch Fragen, Kienzle?

Ich: "Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. "

Darauf Dexter:

Zitat Zitat von Charles Dexter Ward Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich herzallerliebst. Wäre dieses Gesabbel nicht so welt- und realitätsfremd, ....
    Noch Fragen, Kienzle?

ausgeschieden

Zuletzt online
    01.11.2017 um 20:07
    Themen
    115

Erhalten
    1.722 Tops
    Vergeben
    14.446 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    5014 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Edeka, Aldi oder DM und noch'n paar andere haben aber immer öfter nen Sicherheitsdienst im Laden, das ist auch neu.
    Ich meine mich zu erinnern das es so etwas wie einen Sicherheitsdienst auch schon für über 10 Jahren bei Rossmann in Bremen gab.

Premiumuser + Avatar von MaBu

Zuletzt online
    Heute um 02:45
    Themen
    12

Erhalten
    1.471 Tops
    Vergeben
    16 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    3114 Post(s)

Standard

«Ich schneide dir den Kopf ab»

Drohung, Entsetzen und ein Eklat in Bern: Der kenianische Generaldirektor des Weltpostvereins, Bishar A. Hussein bedrohte einen britischen Diplomaten.

http://bazonline.ch/schweiz/standard...PopularComment

Ich will gar nicht Wissen was in Kenia mit einem Postboten passiert, wenn er einen Brief einen Tag zu spät bringt....

Psw-Kenner Avatar von pzjgkp200
    Kampferprobter Veteran.

Zuletzt online
    Gestern um 23:55
    Themen
    138

Erhalten
    435 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    6 Post(s)
    Zitate
    1008 Post(s)

Standard

Dieses große Problem wird auch zukünftig auf unseren Straßen der Fall bleiben, denn diese Menschen legen ihre Konflikte, die sie im eigenen Land hatten, nicht ab, wenn sie in Deutschland angekommen sind. Man sollte über befristete Aufenthalte dringend nachdenken, anstatt den Familiennachzug zu fördern.Die Sicherheit und Unversehrtheit der Bürger vor Kriminellen hat absoluten Vorrang.
    Das bedeutet auch in letzter Konsequenz eine rigorose Abkehr der <Laissez faire - Haltung> gegenüber ausländischen Kriminellen. Ein Staat muss nicht hinnehmen, dass ausländische "Gäste" wiederholt kriminelle Taten auf deutschem Boden verüben. Diese Personen gehören rigoros ausgewiesen* und außer Landes geschafft, ohne Recht auf Wiedereinreise.

*Dann aber auf jeden Fall mit deutlichen Fingerabdrücken ausweisen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten,wenn es drauf ankommt!

Fredericus Rex , Nelly1998 , Problemmanager , Nullerl , jk's meinung , Ei Tschi , TomToxBox, kritiker 66,Tafkas, Politikqualle,Piranha, Frosch sind nicht meine Gesprächspartner.

Psw-Kenner Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Gestern um 13:26
    Themen
    6

Erhalten
    283 Tops
    Vergeben
    313 Tops
    Erwähnungen
    14 Post(s)
    Zitate
    464 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von fluffi Beitrag anzeigen
    ... Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf? ...
    Nicht nur auf dem Weg zum Einkaufen, auch beim Einkaufen muß man auf der Hut sein ...

Eine Freundin meiner Mutter wurde vor ein paar Wochen im Lidl ausgeraubt. Eine zugereiste "Neubürgerin" lenkte sie mit einer Frage ab, und als sie ihr freundlicherweise etwas zu erklären versuchte, griffen sich 2 Komplizen ihre Handtasche und Jacke, die sie im Einkaufwagen abgelegt hatte. Glück hatte sie noch, daß der Autoschlüssel in der Hosentasche steckte, sonst wäre möglicherweise auch das Auto weggewesen ...

Aber dann der Aufwand mit der Neubeschaffung aller Papiere, das Sperren der Karten und Konten und - nicht zuletzt - das Austauschen der Hausschlösser. Die lebte tagelang in Angst, weil sie dachte, sie würde nachts "Besuch" bekommen. Immerhin wußten die ja ihre Adresse ...

Das ist blanker Horror. Darunter leidet sie heute noch und geht nur noch in Begleitung einkaufen ...

Ich bin jedenfalls froh, daß die Unterkunft der neuzugereisten Weltenbummler in meinem Nachbarort aufgelöst wurde und die Gestalten hier nicht mehr herumlungern ...

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: 'Ich bin der Faschismus'. Nein, er wird sagen: 'Ich bin der Antifaschismus.' (Ignazio Silone)

In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss. (Yascha Mounk, Spiegel - 26.09.2015)