+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 202
    beurlaubt aktives Forenmitglied
    leonidas hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    21.04.2017 um 12:04
    Themen
    9

Erhalten
    342 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    800 Post(s)

Standard Hi ha ho, Frauke ist K.o.

Anders kann man den Abgang der Frauke nicht bezeichnen und das ist auch gut so.
    Fauke ist eine Realpolitikerin, die , nicht ungeschickt, Deurtschland nach rechts gerückt hätte, sie mit einigen politischen Abstrichen ( ? ob es dann die AFD noch eine Alternative gewesen wäre ? ) koalitionsfähig mit der CDU (sciher nicht mti SPD, Linken oder Grünen) gewesen wäre, vielleicht in 8 Jahren.

Eine Rest -Afd , ggf auch im Bundesstag, mti 5, x % wird sich auf eine jahrzehntelange Opposition einrichten. wenn sie es denn schaffen sollte.
    Schafft sie es nicht, wird die AfD in der deutschen Parteienelandschaft.

Danke Frauke, Du hast der Demokratie in unserm Land einen sehr guten Dienst erwiesen.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Bürgerrechtler >&´( Premiumuser + Avatar von Frosch
    Nonkonformist...

Zuletzt online
    Heute um 13:13
    Themen
    10

Erhalten
    4.756 Tops
    Vergeben
    7.333 Tops
    Erwähnungen
    78 Post(s)
    Zitate
    6036 Post(s)

Standard

Noch primitiver geht´s wohl nicht?

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

"Mein Führer (Erdogan), gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland!"

Hamburger Ditib-Mitglied

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 12:59
    Themen
    100

Erhalten
    1.376 Tops
    Vergeben
    582 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    3409 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von leonidas Beitrag anzeigen
    Fauke ist eine Realpolitikerin, die , nicht ungeschickt, Deurtschland nach rechts gerückt hätte, sie mit einigen politischen Abstrichen ( ? ob es dann die AFD noch eine Alternative gewesen wäre ? ) koalitionsfähig mit der CDU (sciher nicht mti SPD, Linken oder Grünen) gewesen wäre, vielleicht in 8 Jahren.

Eine Rest -Afd , ggf auch im Bundesstag, mti 5, x % wird sich auf eine jahrzehntelange Opposition einrichten. wenn sie es denn schaffen sollte.

Danke Frauke, Du hast der Demokratie in unserm Land einen sehr guten Dienst erwiesen.

Ja freut euch, aber was kommt danach wie entwickelt sich denn die Situation? Die Rechten werden immer Stärker und vielleicht auch Aggressiver. Aber ich denke eher das wir hier eine Islamische Diktatur erleben werden, die genau so schlimm sein wird wie die NS Diktatur des letzten Jahrhunderts. Nun ich denke das ich bis dahin alt genug bin zum Sterben.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Starfix (20.04.2017 um 12:14 Uhr)
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    22

Erhalten
    5.541 Tops
    Vergeben
    9.850 Tops
    Erwähnungen
    145 Post(s)
    Zitate
    7673 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Noch primitiver geht´s wohl nicht?
    War doch zu erwarten, daß Vollpfosten, die überall Nasozis wittern, so einen Müll schreiben. Ich habe ihn nicht gelesen. Deine Reaktion genügt mir.

beurlaubt

Zuletzt online
    20.04.2017 um 23:46
    Themen
    0

Erhalten
    3 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    0 Post(s)

Standard

Schöne Sache, auch von meiner Seite besten Dank an Frau Petry. Man fragt sich eigentlich schon, wie sie es so lange in einer Partei mit Gestalten wie Höcke, Poggenburg und Gauland aushalten konnte.
    Ich vermute mal, Meuthen wird diesen Saftladen auch bald verlassen.

Mittelfristig konkurriert dann die AfD mit der NPD um eine sehr kleine Wählerklientel. Vermutlich werden sie 2017 doch noch den Einzug in den Bundestag schaffen und dort, wie einst die NPD in Sachsen, hin und wieder für einen Eklat sorgen, ohne irgendetwas Konstruktives zu leisten. Das macht aber nichts.

3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

beurlaubt aktives Forenmitglied
    leonidas hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    21.04.2017 um 12:04
    Themen
    9

Erhalten
    342 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    800 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Ja freut euch, aber was kommt danach wie entwickelt sich denn die Situation? Die Rechten werden immer Stärker und vielleicht auch Aggressiver. Aber ich denke eher das wir hier eine Islamische Diktatur erleben werden, die genau so schlimm sein wird wie die NS Diktatur des letzten Jahrhunderts. Nun ich denke das ich bis dahin alt genug bin zum Sterben.

godwinns law, was hat das mit der Frauke zutun ?

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Themen
    100

Erhalten
    1.376 Tops
    Vergeben
    582 Tops
    Erwähnungen
    48 Post(s)
    Zitate
    3409 Post(s)

Standard

godwinns law, was hat das mit der Frauke zutun ?
    Nun ich denke das dir nicht mehr zu helfen ist, Du hast hast Doch heute allen Grund zum Feiern, besorge dir was zum Saufen und sei glücklich. Alles andere ist dir offensichtlich zu hoch.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Zuletzt online
    Heute um 08:15
    Themen
    189

Erhalten
    1.241 Tops
    Vergeben
    2.239 Tops
    Erwähnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    2977 Post(s)

Standard

"Danke Frauke, Du hast der Demokratie in unserm Land einen sehr guten Dienst erwiesen."

Thema: Hi ha ho, Frauke ist K.o.

Leonidas sicher ist deine Sicht durch deine Partei ideologisch gefärbte Brille verständlich.

Man ist immer Froh wenn die Konkurrenz stirbt!

Doch hätte es der Demokratie und Deutschland nicht viel mehr genützt, würde weiter eine Alternative Partei für rechts orientierte Wähler mit nicht Nationalsozialistischen Politiker geben?

Ich denke schon, die Demokratie lebt von Vielfalt.

Politiker welche anders Denkende plakativ versuchen zu diskreditieren sind in meinen Augen keine Demokraten. Sie bedienen sich der Methothen wie wir sie aus der Geschichte und jetzt aus der Türkei kennen!

Schauen wir zurück wie viele Nichtdemokraten es in unsren Parteien selbst in spitzen Positionen gibt.

Doch Leonidas Vorsicht todgesagte leben länger!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser + Avatar von Smoker

Zuletzt online
    Heute um 12:13
    Themen
    148

Erhalten
    2.097 Tops
    Vergeben
    275 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    2873 Post(s)

Standard

Also Frau Petry ich habe Sie immer geschätzt, und tue dies auch weiterhin. Jedoch sind Parteiausschlüsse ohne nennenswerte Gründe, kein Weg in einer Partei geschlossenheit und zusammenhalt zu erreichen. Sie können keine Rücksicht auf die politische Korrektheit nehmen, ebenso dürfen Sie nicht jedem von Medien und Politik aufgebauschtem "Skandal" nachgeben. Egal welche Strategie die AfD einschlägt und egal welche, und wieviele Mitglieder Sie ausschließen, und egal wie sich die Partei gibt, oder die Personalien der Partei. Weder die negative Berichterstattung noch der Vorwurf von Rassismus oder Antisemitismus, oder ähnlichem werden damit aufhören. Debatte wird weiterhin nicht statt finden, und die Partei wird auch weiterhin ausgeschlossen. Sie als Vorsitzende müssen sich hinter ihre Leute stellen, auch wenn diese sich mal etwas unglücklich ausdrücken. Sie sollten es auch nicht zum Ziel machen, den Medien hinterher zu laufen, und ständig in die Defensive gehen. Stattdessen sollten Sie wie Trump in die Offensive gehen, den Spiegel zum Beispiel als das benennen was er ist, eine linke Dreckschleuder nämlich und auch ruhig mal die Hofberichterstatter vom ÖR abblitzen lassen. Stärke zeigen, nicht auf spitzfindigkeiten einlassen, unabhängige Presse und Medienmacher unterstützen. So gehts!

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von E160270

Zuletzt online
    Gestern um 22:41
    Themen
    48

Erhalten
    1.189 Tops
    Vergeben
    164 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    2047 Post(s)

Standard

Also mich hält diese Entscheidung von Petry nicht ab, die AfD zu wählen!

Auf dem Abstellgleis: e.augustinos, Högmo,Vexator, leonidas neu dabei: FCB-Knecht

Martin Martin Martin!!!!!

Mr.100%

+ Antworten
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte