+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Unorthodox Premiumuser +
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    Legendary stardust cowboy

Zuletzt online
    Gestern um 22:26
    Themen
    217

Erhalten
    3.169 Tops
    Vergeben
    2.869 Tops
    Erwähnungen
    142 Post(s)
    Zitate
    5867 Post(s)

Standard (Grossartige)r Kommentar in der FAZ zu den Scheinheiligen im Priestergewand

http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:

Haken mit Kreuz

Für billigen Protest gegen die AfD sind die Kirchen leicht zu haben. Über den militanten Islam wollen sie lieber nicht sprechen – obwohl das nötig wäre. Wo ist die Stimme der Kirchen, wenn in Moscheen zum Heiligen Krieg aufgerufen wird?

Über den militanten Islam wollen Christen lieber nicht sprechen – weil man sich doch eher in einem Boot sieht und Eingriffe in die Religionsfreiheit fürchtet? Hier ist eine Demonstration gefragt.
    Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (20.04.2017 um 14:57 Uhr)
    „Man kann einem Volk nicht trauen, das sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt.“

„Nirgends in Europa erlebte ich einen solchen Grad an nationaler Zerrissenheit. Und nirgends traf ich auf ein solches Maß an Selbsthaß wie in Deutschland. Paradoxerweise scheint gerade dieser Haß auf viele wie Balsam zu wirken.“

ausgeschieden

Zuletzt online
    01.11.2017 um 20:07
    Themen
    115

Erhalten
    1.722 Tops
    Vergeben
    14.446 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    5014 Post(s)

Standard

Nun doch wieder gefallen an der Lügenpresse?

In deutschen Moscheen wird zum Jihad aufgerufen? Wann wo durch wenn?

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Unorthodox Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    217

Erhalten
    3.169 Tops
    Vergeben
    2.869 Tops
    Erwähnungen
    142 Post(s)
    Zitate
    5867 Post(s)

Geändert von Bester Freund (20.04.2017 um 15:12 Uhr)
    „Man kann einem Volk nicht trauen, das sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt.“

„Nirgends in Europa erlebte ich einen solchen Grad an nationaler Zerrissenheit. Und nirgends traf ich auf ein solches Maß an Selbsthaß wie in Deutschland. Paradoxerweise scheint gerade dieser Haß auf viele wie Balsam zu wirken.“

Unorthodox Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    217

Erhalten
    3.169 Tops
    Vergeben
    2.869 Tops
    Erwähnungen
    142 Post(s)
    Zitate
    5867 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Andreas1975 Beitrag anzeigen
    Nun doch wieder gefallen an der Lügenpresse?
    Gefallen an gelungenen Kommentaren, die es zum Glueck selten genaug auch noch gibt.
    Gefaellt dir eigentlich der Kommentar? Du schreibst da so gar nichts dazu.
    Dazu denke ich mir jetzt mal mein Ding, besonders, wenn ich deinen naechsten Satz lese:

In deutschen Moscheen wird zum Jihad aufgerufen? Wann wo durch wenn?
    Bist du eigentlich naiv oder nur geschaeftstuechtig? Oder einfach nur Opportunist??

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

beurlaubt aktives Forenmitglied

Zuletzt online
    21.04.2017 um 13:04
    Themen
    10

Erhalten
    342 Tops
    Vergeben
    2 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    800 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-14978517.html

Vor 80 Jahren noch der Wurmfortsatz Hitlers, wirklich Glaeubige ins KZ bringend durch "Meldung", Oden an "den Fuehrer" singend und in Predigten ungezaehlte junge Leute in den Krieg treiben wollend, hat sich die brd-Kirche auch heute dem Zeitgeist angepasst, der so ganz andersrum ist: Islamisch, "bunt" (also islambraun, man verwechselt da was), opportunistisch gegenueber den Herrschenden .

So moechten die Scheinheilgen ein "Gebet" gegen die AfD abhalten. Man moechte hoffen, dass dieser Antigottesdienst von den islamischen Angebeteten gestoert wird, aber so bloed sind die ja auch nicht, die, die ihnen in den islambraunen Hintern kriechen, VORZEITIG zu liquidieren, sie werden noch gebraucht.

Die FAZ aber hat sich zu einem grossartigen Kommentar etschlossen, dem ich diesem gewendeten Blatt kaum mehr zugetraut haette:

Es gibt sie noch, die ehrenwerte katholische Kirche. In Polen, nicht in der brd.

Die "deutsche" Kirche ist jenseits allem, was einen "positiven" Glauben ausmacht. Zum Teufel mit dieser.
    Du meinst die ehrenwerte polnische katholische Kirche, in der von der Kanzel gegen Juden gehetzt wird ?
    Du meistt Radio marija, mit seinen antijüdischen Kommentaren, das von rd. 30 % der Polen gehört wird ?
    Du meinst jene hunderte von judenfeindlcihen Druckerzeugnissen, auch in Kirchenbläätern , die über das staatliche System verteilt werden ?
    Du meinst die polnisiche katholische Kirche, die den polnichen Hass auf Deutsche täglich praktiziert ?
    Dann meinnt Du sicher auch jenen polnischen Pater Kolbe, als Antisemiten, der meinte, die Juden wären nicht in der Lage, die Sehnsüchte des polnsichen Volkes zu begreifen. Sein Tod ich als göttliche Gerechtigikeit ansehe.

ausgeschieden

Zuletzt online
    01.11.2017 um 20:07
    Themen
    115

Erhalten
    1.722 Tops
    Vergeben
    14.446 Tops
    Erwähnungen
    103 Post(s)
    Zitate
    5014 Post(s)

Standard

Gefallen an gelungenen Kommentaren, die es zum Glueck selten genaug auch noch gibt.
    Gefaellt dir eigentlich der Kommentar? Du schreibst da so gar nichts dazu.
    Dazu denke ich mir jetzt mal mein Ding, besonders, wenn ich deinen naechsten Satz lese:

Bist du eigentlich naiv oder nur geschaeftstuechtig? Oder einfach nur Opportunist??
    Nun komm Butter bei der Fische.

Wo in welcher Moschee in Deutschland wird zum Jihad aufgerufen?

Unorthodox Premiumuser +

Zuletzt online
    Themen
    217

Erhalten
    3.169 Tops
    Vergeben
    2.869 Tops
    Erwähnungen
    142 Post(s)
    Zitate
    5867 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Andreas1975 Beitrag anzeigen
    Nun komm Butter bei der Fische.

Wo in welcher Moschee in Deutschland wird zum Jihad aufgerufen?
    Zum Beispiel in der, aus der dieser Amri kam.
    Kauf dir das aktuelle Buch von Constantin Schreiber , da wirst dumehr als fundig.

Auf was willst du eigentlich hinaus?
    Willst du dein eigenes Volk gerne dem Islamterror ausliefern? Man hat den Eindruck bei deiner Verharmlosungstaktik.

Premiumuser + Avatar von E160270

Zuletzt online
    Gestern um 22:52
    Themen
    68

Erhalten
    1.663 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    2859 Post(s)

Standard

Zum Beispiel in der, aus der dieser Amri kam.
    Kauf dir das aktuelle Buch von Constantin Schreiber , da wirst dumehr als fundig.

Auf was willst du eigentlich hinaus?
    Willst du dein eigenes Volk gerne dem Islamterror ausliefern? Man hat den Eindruck bei deiner Verharmlosungstaktik.
    Der Typ ist nicht überzubewerten! Genau so wenig wie dieser Leo........alles nur kleine Lemminge....

Beim Arzt: e.augustinos, Högmo,Vexator, leonidas, FCB-Fan, neu dabei: Ändy1975
    Gute Besserung!

Martin Martin Martin!!!!!

Mr.100%

Premiumuser + Avatar von E160270

Zuletzt online
    Gestern um 22:52
    Themen
    68

Erhalten
    1.663 Tops
    Vergeben
    230 Tops
    Erwähnungen
    20 Post(s)
    Zitate
    2859 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von leonidas Beitrag anzeigen
    Du meinst die ehrenwerte polnische katholische Kirche, in der von der Kanzel gegen Juden gehetzt wird ?
    Du meistt Radio marija, mit seinen antijüdischen Kommentaren, das von rd. 30 % der Polen gehört wird ?
    Du meinst jene hunderte von judenfeindlcihen Druckerzeugnissen, auch in Kirchenbläätern , die über das staatliche System verteilt werden ?
    Du meinst die polnisiche katholische Kirche, die den polnichen Hass auf Deutsche täglich praktiziert ?
    Dann meinnt Du sicher auch jenen polnischen Pater Kolbe, als Antisemiten, der meinte, die Juden wären nicht in der Lage, die Sehnsüchte des polnsichen Volkes zu begreifen. Sein Tod ich als göttliche Gerechtigikeit ansehe.
    Da ist mir der polnische Hass auf Deutsche verständlicher als der DEUTSCHE Hass auf Deutsche! Gell Leo!!

Beim Arzt: e.augustinos, Högmo,Vexator, leonidas, FCB-Fan, neu dabei: Ändy1975
    Gute Besserung!

Martin Martin Martin!!!!!

Mr.100%

Premiumuser + Avatar von gert friedrich
    causa est agens

Zuletzt online
    Gestern um 17:55
    Themen
    26

Erhalten
    473 Tops
    Vergeben
    973 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1740 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von E160270 Beitrag anzeigen
    Da ist mir der polnische Hass auf Deutsche verständlicher als der DEUTSCHE Hass auf Deutsche! Gell Leo!!
    Hass ist die Kehrseite von Liebe.Jede Münze hat zwei Seiten.

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH