Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
Dann steht mir auch noch Geld zu. Meine Frau hat gar nix in den "Allerwertesten geschoben" bekommen und durfte auf dem Orientierungskurs im Juli in der schönsten Jahreszeit Phrasen vom demokratischen Deutschland runterbeten. Nur wer Sozialhilfe bezieht muss den Integrationskurs NICHT bezahlen. Ich habe aber bereits den Pflichtkurs für sie im Herkunftsland bezahlt. Mit Unterkunft runde 600€. Und dann musste sie in Deutschland den IK wieder mit A1 beginnen, der Kurs im Ausland ist reine Schikane. Das leistungslose Einkommen wird in der Politik kassiert nicht von den Ausländern. Die Rechte will auch bloß an den Fleischtopf mit dem leistungslosen Einkommen, da wird gar nichts mit den Unterprivilegierten geteilt.

Aber Danke noch mal, wir haben diese Sozialhilfe erhalten und ihr Integrationskurs wurde bezahlt. Eine ARGE Auflage bestand in einem Zusatzdeutschkurs. Der lief dann auch Kostenlos weiter, als ich keine neue Sozialhilfe mehr beantragt habe, als sie den Integrationskurs in der Tasche hatte. Danke für Deine Steuergroschen dafür. Ich kann jetzt mit meiner Frau auch Deutsch sprechen. In der Anwendung ergibt sich die Sprachpraxis. Hat schon auch sein Gutes der Deutschkurs, nur die Konditionen sind schikanös!

Beende den Krieg in Syrien mit Abzug aller Deutschen Truppen aus den Kriegsgebieten. Abzug aller Deutschen Truppen weltweit aus ALLEN Kriegsgebieten. Stopp aller Waffenlieferungen an den IS und Stopp ALLER Waffengeschäfte mit Saudi Arabien.Von diort bezieht der IS ebenfalls seine Waffen, mit denen er dann hier in Deutschland Anschläge veerübt. Hoffentlicjhu auch in Deiner Stadt. Die AUsländer auf die Du schimpfst sind auch nur Opfer dieser Rassenpolitik!

Das leistungslose Einkommen wird von den Waffenhändlern, von der Rüstungsmafia, von Politik und Wirtschaft kassiert. NIcht von den Flüchtlingen.
Der Unterschied von mir zu deiner Meinung ist der, das ich auf keinen Ausländer schimpfe. Jeder sit Gast hier oder Integriert. Ich schimpfe nur auf die, die sich nicht benehmen können und die, die die Deutschen Löhne und damit das Sozialsystem damit kaputt machen wollen.